Plektrum

Der nächste Anlass, an dem wir die Plektrum-Barcrew bei uns haben: FIESTA im Zumiker Treff

Auswahl an bisherigen Plektrum-Events:

  • Konzerte: Nickless, Black Salad, The String, The Corner, Hazelnut, Gantenbein, Anna-Sophia usw.
  • Kleidertauschbörsen
  • WM Übertragungen mit Bar

Möchtest auch du (z.B. mit deinen Freund*innen) an der Bar mithelfen oder ein Event organisieren, melde dich bei uns!

Eine engagierte Gruppe junger Zumiker*innen organisierte gemeinsam mit der Jugendarbeit Events für Jugendliche und junge Erwachsene.

Die Events fanden regelmässig im Zumiker Treff statt – mit Bar, Musik und immer wieder einem „Special“, wie z.B. ein Konzert, eine Ausstellung, Kleidertausch etc.. Im Zumiker Zolliker Boten gab es ein lesenswertes Interview zu der Crew. Leider ist unsere Crew nun erwachsen geworden und hat sich auf verschiedene Städte verteilt, weshalb keine neuen Events mehr geplant werden. Doch vielleicht möchtest du mit deinen Freund*innen an der Bar arbeiten oder Events organisieren? Dann melde dich bei uns!