Jobbörse

Auf Wunsch vieler Jugendlicher haben wir 2018 damit begonnen eine Jobbörse für Jugendliche zwischen 13 und 20 Jahren aufzubauen. Nach Klärung der rechtlichen Grundlagen und einer erfolgreichen Testphase wenden wir uns jetzt aktiv an die Zumiker und Zumkerinnen.

Für Jugendliche ab 13 Jahren:
Bist du auf der Suche nach einem Sackgeldjob? Dann melde dich bei uns für ein Aufnahmegespräch in der Jugendinfo. Wir vermitteln Jobs in Zumikon und Umgebung.

Für Erwachsene:
Ihre Jobangebote können vielfältig sein. Im Haushalt (z.B. Servieren bei einem Fest, Gartenarbeiten, Pflanzen giessen, Kinderbetreuung, Einkauf, etc.) oder in einem Unternehmen (z.B. Ferienjob, Inventar, etc.).
Durch die Jobangebote bekommen Jugendliche die Möglichkeit, Erfahrungen in der Arbeitswelt zu sammeln. Wir kennen Jugendliche, die sich über einen kleinen Nebenverdienst freuen.

Falls Sie einen kleinen Job haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.